Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Pfarrnachrichten:

Aktuelle Ausgabe

Archiv

03.06.2017

Herzlich willkommen, Mona Rozdestvenskyte !

Am 03.06. hat Frau Rozdestvenskyte die Stelle als Kirchenmusikerin in unserem Pastoralverbund angetreten. Frau Rozdestvenskyte wird zunächst an den Samstagen und Sonntagen drei Messen begleiten und den Kirchenchor in St. Peter und Paul leiten, denn neben ihrer Tätigkeit bei uns führt sie noch ihr Masterstudium in Detmold fort.

Frau Rozdestvenskyte wird nicht nur in Bad Driburg tätig sein, sondern in allen Kirchen im Pastoralverbund. Das setzt natürlich einen guten Kontakt und viele Absprachen mit unseren Organisten voraus. Wir wünschen Frau Rozdestvenskyte einen guten Start in ihrer Tätigkeit.


12.298.712  Besucher seit 09.2009